title image


Smiley Problem mit Star Wars: KoToR 1
Hi,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich das Spiel spiele stürzt es nach einiger Zeit einfach ab und der Rechner startet neu, ohne Vorwarnung! (Es stürzt zu keiner bestimmten Zeit ab aber immer spätestens nach 10 Minuten, wenn überhaupt) 1 mal bis jetzt auch mit 'nem Bluescreen wo dann gar nichts mehr ging...! Ich habe schon diverse Foren durchgewälzt und auch schon einiges ausprobiert (u.a. der Versuch mit der Datei "atioglxx.dl_").Der aktuelle Patch 1.03 für KoToR ist ebenfalls drauf, eine Neuinstallation bringt auch nicht wirklich viel. Ich finde einfach keine Lösung für das Problem! Die CPU und Grafikkarte werden nicht zu warm und auch an sich laufen alle anderen Spiele tadellos, nur dieses eben nicht!



Mein PC:



AMD64 3500+ (Venice)

ATI X800 GTO (aktueller Catalyst 6.3 drauf)

1024MB RAM

ASRock Mainboard (DUAL-SATA2)



Gruß

harv
Wer glaubt das Bauleiter einen Bau leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: