title image


Smiley Display einer Digicam ausbauen und als Bildschirm verwenden - wie das?
hallo!



Ich habe eine Überwachungskamera im Hauseingang (mit direktem Video-Anschluss für Fernseher) aber noch keinen Bildschirm dafür. Nun hab ich noch ne alte Digicam (Foto) die kaputt is, Display aber noch ganz. Wäre super wenn ich das Ding als Überwachungsmonitor brauchen könnte, grösse wäre perfekt.



Nur wie?



Muss ich da selber noch ne Schaltung basteln oder finde ich die nötigen konverter etc sogar sowieso schon in der kamera? Mag sein dass eine Bauanleitung den Rahmen dieses Forums sprengt, aber vielleicht kennt ja jemand ein tutorial oder was aufm internet!?



thx für jeden tipp!

tim

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: