title image


Smiley Info: Updatepatch für fehlerhaftes Update von letzter Woche
Dieser Patch mit der Bezeichnung "Vulnerability in Windows Explorer Could Allow Remote Code Execution (908531)" schließt eine von Microsoft als kritisch eingestufte Sicherheitslücke.



Zitat: "Eines der von Microsoft am vergangenen Dienstag veröffentlichten Sicherheits-Updates verursacht allerlei Nebenwirkungen. Die Neuauflage des fehlerhaften Patches ist nun fertig und steht als Download bereit. Wechselwirkungen des Updates mit älterer HP-Software oder Nvidia-Grafikkartentreibern werden damit beseitigt – aufgrund des fehlerhaften Patches können betroffene Anwender nicht mehr auf wichtige Ordner zugreifen, Office-Anwendungen stürzen ab oder aber der Windows Explorer funktioniert nur noch eingeschränkt."



- Installation nur bei Bedarf -



Gefunden bei T-Online



rene2











geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: