title image


Smiley Fragen zu Acer N35 GPS-Navi
Hallo Forumgemeinde!



Beabsichtige den Acer N35 GPS Navigationsset! Was haltet ihr davon (von diesem Gerät ;-) )?

Habe momentan nur einenPalm Zire. Kann man da wirklich ein Worddokument von PC auf den Acer spielen und Excellanwendungen ohne Probleme machen? Kann man auch von einem USB-Stik runterladen?

War mal in der HP von Acer - Österreich ist auf einer Karte schon vorinstalliert. Wie sieht es dann aus, wenn ich von Innsbruck nach Italien - Gardasee fahre - woher bekomme ich die Daten von Italien, bzw wie gebe ich die Rute ein?



Wie gesagt, hatte noch nie so ein Teil - deshalb auch die blöden Fragen.



Bitte um Antwort



Pingi
Gestern stand ich einen Schritt vor dem Abgrund - heute bin ich einen Schritt weiter!!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: