title image


Smiley AVI splitten
Brauche dringend Hilfe!!! Ich muss bis morgen ein Video mit Adobe Premiere 6.5 schneiden, habe jedoch große Probleme damit. Das Video ist von einer Kamera aufgenommen und liegt im DV-AVI-Format vor. Da es über 2GB groß ist, kann Premiere es nicht öffnen. Habe es mit dem Movie Maker aber geschafft, die einzelnen Clips (irgendwie hat er das von der Kamera mit übertragen) als WMV-Dateien zu speichern. Leider kann Premiere kein WMV. Ich habe nun mittlerweile 8 verschiedene Konverter aus dem Inet ausprobiert, jedoch konnte mir keiner helfen. Ich habe zwar einen guten gefunden, aber der wandelt in MPG um und wenn ich die Datei lade, wird Premiere mega langsam. Wenn ich nur abspielen will, macht er erst 2 Minuten rum. Meine einzige Hoffnung ist, dass ich die große AVI-Datei splitten kann. Habe es schon mit VirutalDub versucht, aber der kann den DV-Codec nicht. Kann mir jemand helfen????? Danke im Voraus.



Schöne Grüße

Dave

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: