title image


Smiley Umsteigerfragen zu Thunderbird 1.5
Tagchen :-)



Ich binvor einigen Tagen von Outlook Express auf Thunderbrid 1.5 umgestiegen. Allerdings habe ich 2 Fragen, und ich bitte euch sie mir zu beantworten :-)



1: Kann ich die gesamten Mails aus einem Ordner auf einmal löschen (wie z.B. im Papierkorb) oder nur jede einzelne?



2: Was ist dieser "lokale Orner"? Ich verstehs nicht *g* Immer wenn ich eine Meldung bekomme, das der lokale Ordner z.B. 4 Nachrichten enthält, wechsle ich zu Thunderbird, aber ich finde keine Nachrichten. Die bekomme ich erst, wenn ich auf "Abrufen" klicke.



Das sind 2 kleine Macken die mich ein wenig stören und von denen ich hoffe, das der "fehler" bei mir und nicht beim Programm liegt :-)



Danke!




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: