title image


Smiley DSL-Synchronisationsproblem
Hallo,



ich habe mittlerweile 2 WLAN-Router mit integriertem DSL-Modem ausprobiert und jedesmal das selbe Problem gehabt. Die Router finden meinen DSL-Anschluss einfach nicht. Momentan versuche ich es mit dem Netgear DG834GB. Normalerweise müsste der Router ohne jegliche Konfiguration den DSL-Anschluss erkennen (die LED müsste grün sein). Falsche Verkabelung oder, dass die Leitung noch nicht freigeschaltet ist, ist auszuschließen, da ich mit meinem alten DSL-MOdem ins Internet komme. Meine Hardware, also Splitter etc. sind schon etwas älter. Kann es daran liegen??? Oder liegt es an meinem Anbieter T-Online???? Ich habe absolut keine Idee mehr was ich noch versuchen soll.



Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.



Vielen Dank





CWO

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: