title image


Smiley Firmen-Server ... Welche Software?
Hallo.

Ich wollte hier mal in die Runde fragen, wer sich gut mir Firmen-Server auskennt.

Also nehmen wir an in einer Firma steht ein Server. Daran sind alle Computer per Kabel verbunden, die ihn nutzen wollen.

Ich beschreib einfach mal, was entstehen soll und ich hoffe Ihr könnt mir dann Tipps geben, was die geeignete Software ist, die ich brauche.

Also es läuft auf jeden Fall mal Windows 2000 Server.

Nun soll es so gemacht werden, dass jeder Mitarbeiter sich an jedem PC den es gibt einloggen können soll, und er seinen eigenen Desktop aufruft.

Bei uns in der FH ist das so, dass egal wo man an den PC geht, man bekommt immer seinen individuellen Desktop.

Also Windows 2000, und welche Software nehme ich jetzt für die Benutzeranmeldung? Was ist am besten?



Es sollen eMail Adressen eingerichtet werden. Was ist heirfür die beste Software?



Bin dankbar über jeden Tipp!!

Danke schon mal! Chris
Private Homepage: http://www.ckleiner.de :: "The L Word": http://www.thelword-online.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: