title image


Smiley select bzw. Liste ein- und ausschalten
Hallo,

wer kann mir helfen?

Ich habe zwei radiobuttons, der Eine soll eine Liste () einschalten/auswählbar machen, der Andere ausschalten.

Leider kriege ich es nicht hin, was ich aber versucht habe ist:

1. radiobutton ist checked und die Liste auswählbar,

beim auswählen des 2. radiobutton wird ein Script ausgeführt: document.getElementsByName("derName").setAttribute("disbled", "disabled");



leider funktioniert es nicht (IE6) und ich habe keine Idee wie beim erneuten auswählen des 1. radiobuttons die Liste wieder aktiviert wird, da es kein attribut enabled gibt...



hat jemand die Erleuchtung? Ich wäre sehr froh!!!!!!!



DANKE im voraus!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: