title image


Smiley Stammzellen, DNA und GEN
Hi,



kennt jemand von euch das Buch: Universum in der Nussschale von Stephen Hawking, "the selfish gene" von Richard Dawkins oder QED von Richard Feynman?

In diesen Büchern wird Wissenschaft für "jedermann" verständlich dargestellt. OK die für die Umsetzung relevanten Informationen sind meist aussen vor. Somit kann der Leser schnell einen Eindruck von einem Fachgebiet erlangen und verstehen wie die Wesentlichen zusammenhänge und die Wichtigsten Schlüsselwörter sind.



Ich suche einen derartigen Text zur DNA, GEN und/oder Stammzellenforschung. Ich möchte also die in entspannter Form die Vokabeln und Konzepte kennenlernen und mir im Anschluss meine Eigene Meinung zu diesem Thema bilden können.



Wenn jemand eine Gute Quelle kennt, bitte nenne sie mir. Es sollte aber schon Deutsch oder English sein.



Sulkifix

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: