title image


Smiley suche einen Filmtitel
Hallo Leute,



habe mal vor einigen Jahren (so um 2000/2001) einen Film aus der Videothek gehabt an dessen Titel ich mich nicht mehr erinnern kann.



hoffe hier kennt ihn jemand.



zum Inhalt (soweit ich das noch zusammen bekomme):



es geht um ein computerspiel. die spielkonsole ist ein organisches etwas was über einen "bioport" an den spieler angeschlossen wird.

der spieler wird dann in einen art traum versetzt und erlebt/spielt im Spiel (eine art adventure) mit.



teilweise passieren da total die krassen dinge, gegen die sich der spieler nicht wirklich wehren kann.



wäre echt der knüller, wenn ihn von euch jemand kennt.



Nic

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: