title image


Smiley Frage zu ACRONIS True Image 8.0......
Ich habe vor langer Zeit einmal das ACRONIs 8.0 gekauft und damit meine Datensicherung gemacht. Ich benutze als Sicherung nur das KLONEN.

Alles funktioniert einwandfrei. Bis heute.



Jetzt war ich mal zufällig auf der Acronis-HP und sehe, dass es ein UpDate gibt. Nun denne, warum mal nicht aktualisieren.......

Wie heißt es doch so schön...."Never change a running system".



Wenn ich jetzt mit der UpDate-Version ein Klone machen will, kommt nach Überprüfung der Partitionen sogleich der Hinweis, dass das Klone erfolgreich erstellt wurde. Na super.....



Also habe ich Acronis deinstall.....

die Registry auf alle Einträge manuell gesäubert......

und sitze nun vor der merkwürdigen Neuinstallation......Scheiße !!

Wenn ich die 5x4 Seriennummernteile eingebe, müsste es eigentlich weiter gehen.

Ist aber nicht. Die Schaltfläche WEITER bleibt deaktiv.....Klasse.



Hat jemand eine Idee wie ich das ALTE Programm wieder installieren kann?



Vielleicht gibt es ja ein Freeware-Tool, das richtig gut KLONT.

Erfahrungen mit GHOST möchte ich nicht wieder erleben.....

POWER QUEST kenne ich nicht.



Gruß Achim

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: