title image


Smiley Bericht - Steuerelement ausblenden
Hallo!



Ich habe einen Bericht erzeugt in dem ich 2mal das gleiche Feld eingebunden habe (km).

Jetzt möchte ich das beim Öffnen des Berichtes überprüft wird ob in txt_art dienstlich oder privat drinsteht. Falls privat drinsteht soll eines der km-Felder ausgeblendet werden und falls dienstlich soll das andere ausgeblendet werden.



Hab es so probiert:

Private Sub Report_open(Cancel As Integer)



'If Me.txt_art = "dienstlich" Then

Me.txt_kmprivat.Visible = False

'Else

'Me.txt_kmdienst.Visible = False

'End If



End Sub



Da kam ein Laufzeitfehler...ich nehme mal an das beim Ausführen des Codes noch keine Daten vorhanden sind.



hab es dann über report_load versucht aber leider macht er da gar nix.



Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee wie ich das am besten lösen kann.



LG

Stoffpferdchen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: