title image


Smiley Pedale abgefallen...
Hi Ihr Leut,



es kann doch nicht sein oder?

Im September letzten Jahres habe ich mir für knapp 400 Euro ein Mountainbike gekauft. Seither bin ich noch nicht mal 200 km damit gefahren.

Gestern war ich mit einem Kumpel auf einer kleinen Tour bis ich auf einmal dachte ich hätte etwas fallen hören. Und so war es auch ca. 150m später eierte meine linke Pedale und war auch kurz danach ab. Die Schraube habe ich noch gefunden doch mit dran montieren war nix.



jetzt meine Frage

Kann es sein das sowas passieren darf? Die Schraube von meinem Sattel ist auch lose und muss nach gezogen werden, dass könnte man noch akzeptieren aber das sich die Schraube der Pedale löst darf meiner Meinung nach nicht passieren. Habe vorher schon ein Fahrrad besessen aber noch nie die Pedale nachgezogen und schon gar nicht nach 200km



Was meint Ihr, wie ist es bei Euch?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: