title image


Smiley DualCore-PC: passt das zusammen?
Hallo,

ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand eine Rückmeldung geben könnte zu dem Angebot meines PC-Händlers (netto ca. 1.300,-):



- Athlon 64x2 3800, 2*512 Kb dual

- Asus A8NE-FM/ EURO/ SI, Sockel 939

- Grafikkarte: PCIe Radeon C700 Sapphire 256 TV/DVI

- Neztteil: Fortron PFC aktiv, 400 W

- RAM: 2x1 GB DDR-RAM PC400 CL3

- 2 * 250 GB HD Maxtor SATA 6L250S= 16MB/7.200 U

- DVD ROM LG 816xB + LG GSA4167

- Gehäuse: Chenbro PC61122, 4x5,25, 1x3.5

- Zusatzlüfter zur HD-Kühlung der HDs: 24db(A)

mit WinXP-Prof., TV-Karte PCI Asus Cinema-P7131, Cardreader pp. (ohne Monitor)



Ich nutze den Rechner vor allem für Grafikbearbeitung (Photoshop) und Office-Anwendungen, nicht für Spiele.



--> passen diese Teile einigermaßen zusammen?

--> lässt sich was dazu sagen, ob es sich um einen einigermaßen leisen Rechner handelt?



Da ich selber kaum Ahnung von Hardware habe, wäre ich für kurze Rückmeldungen dankbar!

mauthaban



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: