title image


Smiley TO3 Gehäuse richtig befestigen löten?
Hallo zusammen,



wie befestigt man eigentlich ein TO3 Gehäuse und im besonderen die Anschlußkabel Richtig?



Das TO3 Gehäuse auf den Kühlkörper schrauben mit diesen Glimmerscheiben (oder wie die Dinger heißen) Wärmeleitpaste dazu das ist mir ziemlich klar wie das geht. Aber wie befestige ich die Kabel richtig daran? Auf einer Lochrasterplatine zu löten ist ja kein Problem. Wenn der Kühlkörper außen am Gehäuse sitzt und die Platine/Schaltung mit dem TO3 per Kabel verbunden werden soll ist das einfache Anlöten der Kabel an die TO3-Beinchen in meinen Augen Pfusch am Bau! Wie macht man das richtig? Habs mal mit Lüsterklemmen probiert, war auch nicht das gelbe vom Ei!



Über eine kleine Anleitung würd ich mich sehr freuen.



Das einzige was ich bei Google gefunden hab waren solche Ergebnisse wie bei mir!



Schönen Gruß,



Laubau

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: