title image


Smiley AutoCAD: Drahtgittermodell mit Oberfläche "nachrüsten"?
Hi!



Ich habe mich jetz nach langer Abstinenz mal wieder mit AutoCAD beschäftigt.

Ich habe ein 3D-Drahtgittermodell der Rahmenkonstruktion meiner geplanten CNC-Portalfräse erstellt und zweimal abgespeichert. Die erste

Datei soll auch weiterhin das Drahtgittermodell mit Bemaßung und Konstruktionsdetails enthalten, in der zweiten Datei möchte ich das Drahtgitter gern mit einer Oberfläche versehen, halt so, wie's später mal real aussehen soll.

Meine Frage: lässt sich das in AutoCAD irgendwie realisieren? Ich habe leider schon lange nicht mehr mit AutoCAD gearbeitet und bin etwas aus der Übung.

Danke schonmal!



MfG, Tobias
http:www.tobias-przybilla.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: