title image


Smiley Probleme beim installieren von WinXP Prof. SP2
Wollte gerade mal das Betriebssystem meines Zweitrechners neu aufspielen.Hat schon etliche Male geklappt, doch nun ist der Wurm drin... Habe die Festplatte formatiert und wollte mit Neustart von der Windows CD starten. Entsprechende Starteinstellungen im Bios habe ich vorgenommen. Leider bekomme ich immer die Meldung "Ungültiges System", ich soll den Datenträger wechseln. Habe dann versucht ein Setup mit WinXP Startdisketten zu beginnen.Nach einlegen der zweiten Disk bekomme ich nun folgende Fehlermeldung: Datei Intkrnlmp.exe konnte nicht geladen werden.Fehlercode 7.

Hierzu habe ich zwar bereits einiges über Google gefunden, kann damit aber irgendwie nichts anfangen bzw. verstehe das nicht ganz so. Kann mir hier vielleicht jemand helfen, so das ich WinXP wieder installieren kann?

Es handelt sich um einen P4 1400 Mhz, 640 Mhz Ram (getestet und in Ordnung), Leider habe ich keine näheren Angaben zum Bios und Mainbord.Steckten Standartmäßig nur in einem Dell 8100.

"Wer sein eigener Lehrmeister sein will, hat einen Narren zum Schüler..."

geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: