title image


Smiley Erstellen von neuen Ordner im Kontextmenu/symbolleiste nicht mehr sichbar
Hallo Ihr!!

Ich habe ein Problem..Ich kann keine neuen Ordner mehr erstellen...weder im Kontextmenu noch in der Symbolleiste bei Datei....die Einträge fehlen auf einmal.

Wenn ich die Ordneransicht auf allgemeine Ansicht setze ...könnte ich ja einfach auf neuen Ordner klicken aber auch das funktioniert nicht...man sieht auch einen kleinen roten Stern......ändern und verschieben von Ordner funktioniert......

Ach so und nun der Hammer es ist auf meinen Laptop und dort ist Win XP Home wo die rechte nicht verändern kann....

Es wäre klasse wenn mir da jemand weiterhelfen kann

Gruß Marco



PS--achso automatische Updates kann ich auch nicht mehr fahren??

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: