title image


Smiley tst.Datei fehlt
Hallo!



Ich hab meinen FirmenLaptop neu aufgesetzt (vorher Win 2000) und jetzt XP Prof draufgespielt.



Ein für mich wichiges Programm heißt "ECUWin 4.5" und dient dazu einen Preismast per Laptop anzusteuern.



Nachdem ich die Setupdatei ausgeführt und das Programm installiert habe,kommt beim

Anklicken der Exedatei die Fehlermeldung:



"Application(.TST)file not found.Check the ´File/Properties´of the program manager icon used to start this application."



eine Datei "ECU-win.tst" (383 KB)ist in dem Ordner vorhanden.



Da das Programm älter ist habe ich auch schon versucht,es im 95 bzw.98 Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen,aber die Fehlermeldung bleibt die gleiche.



De- und Neuinstallieren erfolglos.



Vielleicht weiß ja jemand Rat.



MfG Taran





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: