title image


Smiley Problem nach SP2-Installation
Hi Forum,



gestern wollte ich das Aufsetzen meines zwei Tage alten Rechners beenden und habe da wohl etwas zu brachial gewirkt...



Am Ende habe ich erst das SP2 von Microsoft installiert und parallel dazu einen Teil vom VisualStudio6. Als beide Setups durch waren und nach einem Neustart verlangten, habe ich den PC ausgeschaltet, einen zweiten Monitor an die GraKa gesteckt und wieder hochgefahren.

Seit dem spinnt der PC, direkt nach dem Start, wenn das BIOS abgearbeitet wurde, kommen x Einträge zu einem seriellen Bus ( an der Stelle, wo die einzelnen Komponenten und deren IRQ etc. angezeigt werden ), die vorher nicht da waren.



Im abgesicherten Modus kann ich Windows starten, nach einigem Gewürge auch wieder im normalen Modus, aber der PC ist seitdem Grottenlangsam.



Ist eine verworrene Beschreibung zu einer verworrenen Sache.



Ach ja, das SP2 scheint aber richtig installiert worden zu sein.



Was tun?




Viele Grüße,
Torben


I would give my right arm to be ambidextrous.
Bitte gebt Rückmeldung, auch bei unbrauchbaren Tipps. So kann ich erfahren, ob ich auf dem Holzweg war oder richtig gelegen habe. "Danke im Voraus" ersetzt kein Feedback!




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: