title image


Smiley Mein Rechner fährt von alleine runter
Hallo,

mein Rechner fährt plötlich von alleine runter mitten in einer Anwendung.

Ich habe schon einmal ein image (Von November wo noch allles lief) drüber geschrieben aber es hat nichts gebracht,habe sämtliche Virenscanner laufen lassen die finden auch nichts.

Wenn er runter fährt braucht er ein paar anläufe um wieder hoch zu fahren er bootet immer wieder neu.

Wenn ich es installieren will und mit der XP CD boote bringt er mir ein Bluescreen irgendetwas mit der pci.sys, wenn ich die pci.sys erneuern will von der CD sagt er das mein Betriebstsystem neuer ist als die CD.

Wie kann ich das Problem lösen?



Danke

MfG

giuseppe



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: