title image


Smiley bildlaufleisten optisch verändern ?
guck euch bitte mal folgende seite an:



http://fireflynow.fi.funpic.de/spotest/testseite.htm



keine angst, dort ist weder werbung noch sonnst was hinterhältiges versteckt. nur bevor ich lange erkläre was ich gemacht habe, zeig ich mein problem lieber gleich direkt.



meine frage ist nun ob und wie sich die bildlaufleiste im textfenster graphisch verändern lässt ?!?



ich habe in self html leider nur eine möglichkeit gefunden die bildlaufleiste ganz rechts am aussenrand verändern zu können. das funtionierte aber leider nicht mit der laufleiste die im textfenster erscheint sobald dort längerer text angezeigt wird.



kann mir da vielleicht jemand nen kleinen tip geben ? ;)





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: