title image


Smiley Ordner-kann man die Dateien auch anders sortieren?
Hallo,



nutze WIN98SE und sortiere die Dateien auf C:\immer nach Dateitypen. 98SE sortiert dabei immer alphabetisch, auch innerhalb der Ordner.



Wäre es aber möglich für den Ordner "Eigene Dateien" eine Ausnahme zu erhalten. Ich möchte gerne das der Ordner "Eigene Dateien" alphabetisch innerhalb der Ordner sortiert wird (Bezeichnung Eigene Datei vor Dateiordner) und die restlichen Ordner wieder nach Dateityp und alphabetisch. Der Hintergrund ist das ich ihn innerhalb der Aufführung höher stehen haben möchte.



Also:



ATI Dateiordner

Eigene Dateien Eigene Dateien

Programme Dateiordner

Dblspace.bin Datei Bin

Drvspace.bin Datei Bin



Vielen Dank



marty

geschrieben von

Anhang
Bild 11435 zu Artikel 540801

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: