title image


Smiley Audio-Wiedergabe ist verschwunden. Wie wiederkriegen??
Hallo !



(evtl. falsches Forum?)

Habe gerade versucht, Pinnacle Studio DC 10 zu installieren. Habe dann festgestellt, daß der Sound weg ist. Nebenher wurde eine zum Studio gehörige Grabber-Karte eingebaut. Danach habe ich alles wieder über die Original-CD deinstalliert und die Grabber-Karte rausgenommen. Der Sound bleibt weg.

Der automatisch bei CD-Einlegen startende Player meckert über nicht vorhandene Treiber. Der Real-Player sagt gar nichts und spielt die CD gar nicht ab (findet aber die Stücke auf der CD, immerhin). DVD's werden gespielt, aber tonlos.

Frage eines PC-Deppen: was muß ich jetzt machen, um den Sound wiederzubekommen?



Gruß

Halunke

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: