title image


Smiley Fragen zu "The Ring"
Ich weiß, es ist sicher hier schon diskutiert worden, und so weiter, aber ich habe

durch die Forumssuche nichts gefunden.



Also: Ich habe mir gestern (Welcher Teufel mich auch geritten hat) diesen Film reingezogen.

Na ja, wie soll ich sagen, vom Hocker hat er mich nicht gerissen. Ich bin zwar einigemale hochgeschreckt, aber nicht wegen dem Film, sondern weil ich eingedöst bin.



Jetzt hätt ich da noch ein paar Fragen:

- Das Ganze soll ja ein Remake eines japanischen Films sein. Ist der besser alls die Amiversion?



- Kann mir jemand das Ende dieses "Werks" erklären? Wenn die Kleine doch nicht Ruhe gibt, begraben ist, zufrieden ist, oder was auch immer, warum killt sie dann nicht die Tussi? Die wäre doch an der Reihe, oder? Was sind das für schwarze Flecken am Arm ihres Sohnes?

Und was hat es mit der Kopie auf sich?



Danke für eure Antworten

Börni76
"Eine Oper ist, wenn jemand ein Messer in den Rücken bekommt, und anstatt zu sterben zu singen beginnt."

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: