title image


Smiley Benutzerdefinierte Einstellungen in OpenOffice 1.1.2 (Windows)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich verwende seit geraumer Zeit auch auf meinen Windowsrechnern OO - auch in einer Win-Domäne mit einem SambaDC mit jeweils lokaler OOffice-Installation und servergespeicherten Profilen.

--------

Mein Problem: Wie kann ich bei einzelnen Benutzern des gleichen PCs eigene Einstellungen treffen (Symbolleisten, Zoom, Speicherort,...)?

Ich kann Einstellungen nur als Admin ändern, und diese gelten dann für alle Benutzer

--------

Hab ich da was einfaches übersehen, oder gelten wirklich alle Einstellungen für jeden Account des Computers.

lg

mrg

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: