title image


Smiley The mathematician's nightmare
Hi,



unser EMF-Prof. hat heute (bzw. hat versucht) uns Studenten mit einem Mathematiker-Witz zu erheitern. Er hat sich vorne köstlich amüsiert, doch kein Mensch hat den Witz verstanden - vielleicht ja auch gerade deshalb ;-):



The mathematician's nightmare:

with , if



Vielleicht kann mir hier jemand etwas auf die Sprünge helfen ;-)

Ich kann mir zwar schon wage etwas vorstellen, aber der Witz an der ganzen Sache fehlt halt noch...



Christopher
ICQ 204098959       
_________________________________
Es braucht die Rechenkraft von drei C64, um auf dem Mond zu landen und die Power eines PentiumII, um WinXP zu starten...
irgendetwas stimmt nicht auf dieser Welt! ;-)
Apollo Mission Software


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: