title image


Smiley Ora: Logins / Connects tracen... ...bzw Logfiles erzeugen Ansätze???
Hi zusammen



Auf uns wird wohl die Aufgabe zukommen, dass wir Logins / Connects...

...insbesondere gescheiterte tracen / loggen sollen.



Auf den Clientrechner des Frontends werden zwar logs geschrieben aber das ist viel zu nervig die auszuwerten... ...und da wird alles mögliche protokolliert.



Da das ja eine durchaus gänge Anforderung ist mal zu schauen, wer sich 127 mal versucht anzumelden, wollte ich mal nach Ansätzen, Erfahrungen diesbezüglich fragen.





Kann ich das mit den Connects / den versuchten Connects auf der Datenbank ermitteln?



...ne Trace Datei wegschreiben... ...Teile einer Tracedatei wegschreiben?



Für Ansätze bin ich dankbar




________________________________

"Per Anhalter durch die Galaxis":

Nach nur 7,5 Millionen Erdenjahren war das Rätsel gelöst. Deep Thought verkündete mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe: 42!!

Antworten auf zwar weitaus weniger bewegende Fragen bekommst hier deutlich schneller:

SQL-Tips das SQL-Wiki

Bis Denne Frank


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: