title image


Smiley Java.ByteVerify - Wie bekomme ich den wieder weg bitte?
Hallo und guten Tag,



mein AVG-Virenscanner hat mir heute den Befall mit Java.ByteVerify gemeldet.



Infiziert sind danach 4 Dateien bei:



Anwendugsdaten\Sun\Java\Deployment\Cache\javapi\jar\count.jar-2ddc0667-5cb1af67.zip



Eine Datei endet so (also mit .zip), die anderen drei haben dann noch die Endungen \BlackBox.class, \VerifierBug.class und \Beyond.class.



AVG kann sie nicht entfernen oder löschen.



Ich habe WindowsXP HomeEdition mit allen installierten ServicePacks, Sicherheits-Patches, Updates etc.



Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben, was ich tun kann um meinen PC wieder frei zu bekommen?



Schönen Dank.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: