title image


Smiley SysOnChip CF-Plus (512MB) + Loox 600 + Navigon 5...
...ich kriege die Karte von Deutschland nur via Active Sync auf die CF-Card :-(!Ihr könnt Euch vorstellen wie lang das dauert. Mein Kartenlesegerät (Typhoon 8 in 1 USB 2.0) erkennt zwar die CF-Card wenn ich Sie reinstecke, jedoch sobald ich darauf zugreifen will passiert nichts, außer das mir der Windows Explorer abstirbt (XP-Pro SP2 im Einsatz). Das gleiche passiert auch wenn ich ide Karte auf die CF-Card aus der Installation für Navigon heraus installieren will.



Irgendwelche Tipps für mich??? Wäre sehr glücklich. Denn ich habe keine Lust jedesmal meine Karten drei Tage vorher aufspielen zu müssen.



Grüße und Dank im vorraus.



David

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: