title image


Smiley ChartDirector Fragen
Hallo,



Ich hab 2 Fragen zum ChartDIrector 4.0, ich hoffe da kennt sich jemand mit aus.

1.)

Es geht um den test Finance Chart (1) Ich hab das beispiel ein weig bearbeitet so das nur noch 2 Linien übrig bleiben. Die Braune und die Blaue. Danach habe das script fast abgeschrieben, nur das die Daten jetzt aus eine Datenbank ausgelesen werden. Funktioniert alles gut. Das Problem ist das es beim Beispielgraphen nur 3 horizontale Linien gibt, immer beim Jahreswechesel. Mein graph hingegen hat für JEDEN Wert den ich ihm gebe eine horizontale Linie und das sind so um die 365, sprich: der Hintergrund ist grau.

Weiß vielleicht jemand wie ich das beheben kann?



2.)

Es geht um den Hintergrund. Normalerweise wird der graph über das Hintergrundbild rübergemalt, so dass nur noch ein kleiner Rand davon übrig bleibt. Wie bekomme ich das Hintergrundbild direkt hinter den Graphen?


Niemand ist Perfekt, nur das Chaos ist vollkommen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: