title image


Smiley Spamsoftware-Prob
Hey Leutz,

ich habe mir vor ein paar Tagen ausversehen die "Acoonan Serach Toolbar" installiert und dieses Versehen sofort durch Deinstallation begradigt...

So nun habe ich aber das Problem das immer wenn mein Rechner eine Site im I-net nicht findet ich zur Acoona Site gelange.

Das nervt schrecklich, da Acoona manchmal auch einfach so kommt.

Im C:/ Vezeichnis gibt es einen Acoona-Ordner mit folgendem Inhalt:

ASearchAssist.dll

tbquiesce.exe



Hab schon versucht den Ordner zu löschen, aber er bekommt die .dll Datei nicht gelöscht.

Hilfe bitte, will Acoona loswerden!!!
=) visit us -------------------------> www.Kleinstadtkinder.de <--------------------

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: