title image


Smiley Informationen über MP3s iin Tabellen?
Hallo,



im Laufe der Zeit habe ich meine CDs mit verschiedenen Programmen und entsprechend unterschiedlichen Einstellungen ins MP3-Format umgewandelt.



Speziell geht es mir um die Bitrate und das MPEG-Format. Im Laufe der Zeit habe ich wohl einige CDs in unzureichender Qualität, z. B. 56 kbps erstellt.



Außerdem finden sich immer wieder Lieder im Mpeg 1.0 Layer II-Format, die von meinem Autoradio nicht abgespielt werden. Die möchte ich finden und im Mpeg 1.0 Layer III-Format noch mal neu erstellen.



Gibt es ein Programm (möglichst Freeware), welches mir die "technischen Daten" aus den Musikdateien in Tabellenform anzeigt, möglichst auch die aus Unterverzeichnissen, damit ich schnell die CDs herausfinden kann, die ich noch mal umwandeln muss, um in meiner Sammlung einen einheitlichen Qualitätsstand zu erreichen?



Gruß



MrMurphy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: