title image


Smiley Leere Datensätze anzeigen
Hallo zusammen,



möchte leere Daten im Bericht anzeigen und mir fehlt das Wissen wie ich es machen kann.



Es gibt eine Tabelle mit Kursen, die von Schulen angeboten wurden und zu den Schulen gibt es eine Leitung. Beispielsweise hier die gefilterten Schulen von der Frau Eschbach, deren Schulen und Kurse:







Wenn ich jetzt nach einem Produkt filtere, dann kommt das heraus:







Man sieht, dass in einer Schule (Screenshot 2) der Kurs 'SK' nicht angeboten wurde.



Wie kann ich es in einem Bericht oder Abfrage realisieren, dass mir die Schule '250' trotzdem als z.B. ein Leerdatensatz mit dem Zusatztext "Kein SK" oder so ähnlich angezeigt wird?



Bin für jeden Tipp sehr dankbar!



Knackich



PS: Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: