title image


Smiley MP3 Recorder gesucht
Hallo zusammen,



ich habe selber weniger interesse an Sammlungen von Musik etc. aus dem Internet, aber ich suche für jemand mit nicht soo hohen Qualitätsanprüchen ein MP3-Gerät als Ersatz für ein lahmes Casettendeck. Und da Computer und DSL vorhanden sind, aber auch TV/Radio-Kabelanschluss dachten wir, ein MP3-Player könnte da gut sein.



Er müsste aber ein paar Kriterien erfüllen:



1. Line-in (zum Aufnehmen aus dem "normalen" Radio)

2. Ausreichende Speicherkapazität (am liebsten 1 GB oder so, notfalls auch weniger)

3. Speichern als mp3 (nicht als WAV, wie viele)



Eine Speicherkarte (nicht nur eingebauter Speicher) wäre auch schön, muss aber nicht unbedingt sein.



Und dann der Preis: Im Bereich von 60-80 Euro sollte er schon bleiben, wenn man auch ohne Probleme Geräte für um die 1000 Euro auftreiben kann ;-))



Vielleicht hat jemand so ein Ding und kann es empfehlen?



Vielen Dank schon mal,



Rolf

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: