title image


Smiley Feste IP?
Guten Abend erstmal,

also ich habe das Problem das ich schon immer mal eine feste IP haben wollte (für verschiedene serverproggys z.B. CS 1.6 server). Ich habe irgendwo gelesen das das mit einer DYNIP oder DYNDNS möglich wäre aber wo kriege ich son DYNIP-Domain Kostenlos her? oder gibt es noch andere möglichkeiten an eine feste IP zu kommen?

Problem nummer 2 ist das ich mit meim PC hinter sonem AOL-"Ding" (Router?!) sitze das sich halt automatisch einwält so dassich immer ins netz kann habe aber dadurch immer 2 IP und vom internetz kann man nie direkt auf meinen pc zugreifen (ICQ und sowas greift aber trotzdem auf mich zu wie macht das das?). Wie lässt sich das umgehen oder so einrichten das ich endlich auf meine Server zugreifen kann?

Wäre echt dankbar für hilfe

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: