title image


Smiley BF2 euro force (Kurzinfo)
ich hab mich gestern einige stunden mit dem addon beschäftigt und möchte ein kleine Warnung aussprechen.



zu den neuen maps:



eine spielt in einer chinesischen "Burg" (sniperlastig)



eine in einem Steinbruch (für schweres Gerät und jets)



und eine in einer Wüstenstadt mit ölquellen (auch eher für schweres Gerät und Fluggerät) (sieht imo noch am besten aus)





die Waffen selbst sind den Kauf des addons nicht wert und wer so wie ich eher auf Häuserkampf (also strike at karkand, mashtuur city) steht wird mit dem addon nicht viel freude haben und ist mit special forces wesentlich besser bedient sofern man es nicht eh schon besitzt.



ach ja und bei "euro force" gibt es keine 64er maps

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: