title image


Smiley 2-adriges Kabel vom DSL-Splitter an neues DSL-Modem mit RJ45???
hi habe folgendes problem:



Bisher folgende dsl-konfiguration: DSL-Modem hängt über ein 10m langes zweiadriges Kabel am DSl-Splitter - Beide Geräte befinden sich sich auf unterschiedlichen Etagen.



möchte nun das Modem gegen ein neues Gerät tauschen (neues Modem mit integriertem Router, Voip und so ein schnickschnack)



Problem: das neue "Super-Modem" hat keine Klemmbuchsen mehr für ein zweiadriges Kabel sondern lediglich einen RJ45.



Hat jemand eine Ahnung wie ich das bereits liegende Kabel verwenden kann oder muss ich jetzt ein Netzwerkkabel vom Splitter zum neuen Modem ziehen? :(



HAbe leider von irgendwelchen BEschaltungen keine große Ahnung (noch kein Netzwerkkabel gelötet oder so)



Gruß,

Daniel



Edit: wollte diesen Beitrag eigentlich ins "Netzwerk-Forum" stellen .. arrrghh

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: