title image


Smiley Komponente auf anderer Registerkarte eintragen
Hallo Leute!



So ich habe jetzt die Faxen dicke, und frage euch einfach.



Habe eben ausversehen eine neue Kompo auf der falsche Registerkarte in der Komponentenpalette installiert. Ok, ich ich ändere die Register Prodezur und kompiliere mein Package neu. Die Komponente rührt sich nicht vom Fleck und bleibt auf der falschen Registerkarte. Dann habe ich die Kompo temporär umbenannt und neu installiert. Nun isse da wo sie hin soll. Supergummigut. Dann wieder zurück zum alten Namen der Klasse. Komponente hüpft wieder auf die falsche Registerkarte. Sack und Asche. Habe die komplette Registerkarte gelöscht, Package deinstalliert, Delphi beendet und neu installiert. Nu is gar nix mehr da.



Wer rettet mich und verrät mir eine praktikable Vorgehensweise, wie ich die Komponente auf die gewünschte Registerkarte bekomme? Am besten Step by Step. Offensichtlich bin ich zu blöd dafür.



Viele Grüsse



OLLI, der einen kleinen Hals vor sich her schiebt



Ps.: Delphi 7 und Windows 2000

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: