title image


Smiley Probleme mit Elta 8681LV TV-Karte unter Win XP
Hallo,



ich habe mir bei ebay eine Elta 8681 LV / FlyVideo 2000/3000 TV-Karte ersteigert, mitsamt den Treibern. Ich habe jetzt das Problem, dass beim installieren der Treiber der Tuner nicht erkannt wird, und im Gerätemanager nur ein unbekanntes Gerät auftaucht. Wenn ich Windows XP dazu zwinge, den Treiber auf der CD zu installieren, ist dann der Tuner zwar korrekt in der Hardwareliste angezeigt, aber in der Software LiveView finde ich dann beim Sendersuchlauf keine Sender, was dann wohl an den falchen Treibern liegt. gibt es viell.auch andere Treiber, z.b. Direkt von Philips, da der Chip von dieser Marke stammt?



hat jemand ein ähnliches Problem, bzw eine Lösung parat?



Danke im Voraus, Micha

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: