title image


Smiley Kann ich diese Dynax5d kaufen?
Huhu Zusammen,



ich habe in eBay ein Angebot gefunden, das sich sehr interessant anhört. Es handelt sich um eine Dynax5d. Es wird die Kamera mit dem Standardobjektiv 18mm-70mm angeboten und dazu ein Tamron mit der Brennweite 70mm-210mm mit der Lichtstärke 3,5-4,5.



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7587680220&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1



Das Tamron alleine wurde schon mit einem Neuwert von 690,00 € angegeben, was ich nach recherchen auch ungefähr so bestätigen kann (Hat wohl ein wenig nach oben geschummelt).



Doch das Objektiv wird nun schon seit einigen Jahren nicht mehr gebaut! Kann das Objektiv überhaupt richtig mit der Dynax5d zusammenarbeiten die ja erst danach gebaut wurde?




So far
Tschau
Tom


"Andere Länder haben ein Recht auf die eigene Meinung. Aber ich glaube nicht, dass sie über ein Vetorecht verfügen sollten." - US Regierungsberater Richard Perle -


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: