title image


Smiley MFC VC++: CURSORINFO nicht erkannt
Ich programmiere jetzt seit ca 2 Monaten mit Visual Studio MFC, muss sagen mit einigen Anfangsproblemen da mir oft nicht klar war in welche Headerdateien nun was reingehört.



Jetzt hab ich das Problem dass ich den Cursorstatus mit GetCursorInfo abfragen will. Die dazugehörige KOntrollstruktur CURSORINFO ist in winuser.h deklariert.



Ich hab dann windows.h in meine TestDlg.cpp Datei eingeschlossen sowie in die TestDlg.h Headerdatei zur Sicherheit auch noch (wo wär denn das richtig?).



Der Compiler will die Struktur aber permanent nicht erkennen und ich bekomme

error C2065: 'CURSORINFO' : undeclared identifier



Auch ein #define WINVER 0x500 bringt nix jedenfalls vor dem Include.



Ich arbeite mit VS 2003 unter Windows XP+SP2. Die Windows.h Datei ist aber nachweislich vorhanden.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: