title image


Smiley Wie aus Session ausloggen bzw. einen 'Ausloggen'-Button realisieren ?
Hi Leute,



habe auf der Suche nach einem Login-Script folgendes gefunden und verwendet:



Link zu aspheute.com [öffnet in neuem Fenster] (sog. "Login-Script" und "Schutz-Script")





Nun möchte ich dem User auf jeder Seite einen Button "Logout" anbieten.

Habs wie folgt versucht, funktioniert jedoch leider nicht:





Response.Write "<form name='logoutform' method='post' action='" & Request.ServerVariables("SCRIPT_NAME") & "'>"

Response.Write "<input type='button' name='raushier' value='Ausloggen' onClick='document.logoutform.submit();'>"

Response.Write "</form>"



if Request.Form("raushier") = "Ausloggen" then

Session.Abandon

end if







Was mach ich falsch ?



Danke für Eure Tips.



F@



P.S. da ich erst am Anfang stehe, bin ich auch gerne für "bessere" Lösungen zu haben.

Wenn Ihr also eine andere Möglichkeit kennt einen Passwortschutz auf ASP-Basis (kein .htaccess) zu realisieren wo es auch die Möglichkeit eines "ausloggens" gibt, dann würd ich mich über Eure tips freuen.

F@Checker

-----------------------
Bonus vir semper tiro
-----------------------


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: