title image


Smiley Welche Dateien sichert XP bei einer Reparatur?
Hi

Folgendes Problem. Ich habe mir ein neues Board zugelegt, und wollte Windows daraufhin reparieren. Allerdings bleibt die Installation bei der Geräteinstallation und 34 Min. Restzeit stehen. Die Tips laufen zwar noch durch, und der Mauszeiger kann auch noch bewegt werden, nur die Festplatte zeigt keinerlei Aktionen mehr. Ich habe auch schon mehrere unterschiedliche CDs und Laufwerke probiert. Ohne SP, mit integriertem SP1, und auch mit integriertem SP2. Auch habe ich nur noch die Grafikkarte im Rechner. Immer das Gleiche. Ich habe mir zur Sicherheit vorher ein Image erstellt mit True Image. Wenn ich nun Windows neu installiere, und nicht repariere, welche Dateien müßte ich aus dem Image zurückspielen, so dass es wieder läuft wie vorher? Danke fürs lesen.

Heiko

Meine Homepage
Brot kann hart sein,
kein Brot ist noch härter.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: