title image


Smiley Festplatte zur Reparatur -Strategie?
hallo

werde wohl meine festplatte, auf der auch die startpartition liegt, zur Reparatur/Austausch schicken müssen, will aber danach das system wieder so wie vorher instandsetzen.

besitze eine ausreichend große 2te festplatte und acronis 9 (kein universal restore). wie vorgehen, wenn ich zwischenzeitlich nicht auf meinen comp verzichten will?

festplatte klonen? wird dann die ganze zweite platte überschrieben oder nur die partition in die ich klonen will?

kann ich nach rückkehr meiner 1 festplatte, vorher erstellte images auf eine jungfräuliche platte zurückschreiben oder muß ich von der 2. die startpartition zurückklonen?

verwirrt? - ich auch!
  >>>>>>>>>>>  hungerkrähe <<<<<<<<<<<

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: