title image


Smiley hast recht.
UMA: Unified Memory Architecture siehe heise.de. ansonnsten bei intel.tomshardware.de.nur versteh ich nicht das bei den dell der ram korrekt angezeigt wird und bei den anderen shared memory nbs die mir sonnst begenet sind krumme zahlen raus kommen. und laut handbuch sind es max 48 mb nicht 64. Systemspeicher, 256 MB UMA; gemeinsam mit dem Systemspeicher genutzt (bis zu 48 MB). daher meine annahme. ich seh nicht mehr durch. und hl2... neee da pack ich lieber farcry, tac ops, redfaction oder renegade aus. gruß Jeff Clay




gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: