title image


Smiley Re: CPU Temperatur Edit
Ja, Du hast recht, aber...

grafik ram nein wieso steht über all nur shared memory??? das ding hat 64mb real.

Das stimmt (glaube ich) nicht.

Ich bin zu 99% davon überzeugt, daß der 830M schared!!!!!!

google mal ein wenig...den gibt es nicht mit eigenem Grafikspeicher.

Der einzigste Grund, warum das OS (als Beispiel) 512MB Arbeitsspeicher anzeigt, obwohl nur 512 MB verbaut sind und der Grafikchip dann 64 MB abzwagt, ist weil das DELL-BIOS das OS "überlistet".

Bau mal scherzhafterweise nur 128 MB Arbeitsspeicher ein.

Weißt Du was Du dann an Grafikram hast...? Es sind noch 32 MB!

Der 830M ist wirklich verdammt schnell. Besser als der ATI M6, der zB. im Compac N410C steckt (und der hat wirklich eigenen Speicher).



Aber man sieht ja, etwas ältere 3D-Games sind überhaupt kein Problem...also egal.

Ich muß auf dem Teil auch kein Half-Life 2 zocken!



Den Akku hab' ich direkt bei DELL bestellt. Zwar teuer genug, aber immer noch billiger als einige Drittanbieter. 151,96 incl. Versandkosten:

AKKU




Ich esse keinen Honig...ich kaue Bienen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: