title image


Smiley Re: CPU Temperatur Edit
stimmt wirklich nicht alles.128/1024 MB (nur ein Slot vom User bestückbar!) mit ein bischen basteln kommt man auch an den zweiten rangrafik ram nein wieso steht über all nur shared memory??? das ding hat 64mb real.Antenne integriert, Karte optional über PCMCIA hää antenne intern karte aber nicht??? wofür haben die den minipci slot eingebaut. oder hast du schon mal ne pcmcia karte gesehen die extra antennenanschlüsse hat???Windows XP Professional hm bei mir klept nen 2000 key an der unterseite. evt als option2342 €bei meinem warens 2600das seh ich auch als kleinen schwachpunkt 1x COM am Gerät, Rest nur per optional erhältlicher Dockingstation (330/589 €). nur kostet die dell cdock nur um die 30 euro mit monitorständer.mein fazit über die seite: tritt die in die tonne. eine überarbeitung ist dringend nötig.wo hast du den akku gekauft?? preis + versand? ich überleg mir auch schon seit ner weile meinem einen neuen zu spendiern. und wenn du deinen hast sag mir ob der wirklich 4 std hällt. gruß Jeff ClayEDIT so jetzt hab ich mir den frust über die seite mit einer mail an die redaktion vom leib geschrieben. jetzt gehts mir wieder besser.


gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: