title image


Smiley Re: Ich weiss jetzt nicht, was ...
... dieser Beitrag uns genau sagen soll. Ich versuche mal ein paar Interpretationen:Dass Du zu Hause eine XP Home MVL einsetzt? Dann ist sie nicht im Laden gekauft.Dass eine doch sooooo groooooooße Company XP Home auf ihren Clients einsetzt? Sorry, aber da geht selbst *meinem* Glaub-o-Meter die Skala aus. Und ich bin relativ gutgläubig.Oder schlicht nur, dass Du von uns allen doch den Längsten hast? Naja, wer's braucht ... netter Versuch.



Ich werd' mir jetzt jedenfalls nicht Stunden um die Ohren kloppen, um VMs - ja, ich habe eine offizielle Lizenz mit Direktsupport ... ;-) - mit diversen XP Home zu installieren, nur um am Ende festzustellen, dass es ohne irgend einen der bekannten Hacks doch nicht geht.



Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert,
wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist doch technisch gar nicht möglich!'


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: